Rückerstattung des Eintrittspreises?
Rückerstattung des Eintrittspreises?
Hallo, wollt mal wissen wann ihr denn den Betrag der SSL8 zurück überweist?
danke schonmal )
danke schonmal )
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Das war mal ne freundliche und sachliche Anfrage - ich hab schon wieder irgendwas in Richtung "Eyh Ar*, rueckt die Kohle rueber!" erwartet.
Kann also jemand den Hawaii-Trip stornieren und die Unsummen, die sich auf unserem Konto dank der ueberwaeltigenden Teilnehmerzahlen angesammelt haben, zurueckueberweisen? Schankedoehn!
Kann also jemand den Hawaii-Trip stornieren und die Unsummen, die sich auf unserem Konto dank der ueberwaeltigenden Teilnehmerzahlen angesammelt haben, zurueckueberweisen? Schankedoehn!
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
--H. L. Mencken
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
@ Aki
HALLLO!!!
Ein Mondeo ist größer und schneller als ein focus... Vergleich mir das nie wieder... Ich behaupte ja auch nicht dass du Microbe bist oder?
Und einer der nen golf fährt Hält besser mal die Klappe![/size:2d3ea49083]
HALLLO!!!
Ein Mondeo ist größer und schneller als ein focus... Vergleich mir das nie wieder... Ich behaupte ja auch nicht dass du Microbe bist oder?
Und einer der nen golf fährt Hält besser mal die Klappe![/size:2d3ea49083]
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer
"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..."
- [SSL-Team]Malakai
- Orga
Der Mondeo ???
Der hat noch mehr PS unter der haube als der RS...
Ich hab nix gegen focus, hab aber trotzdem meinen mondeo beschützen müssen...
@ hosch`s mondeo
ja baby ich hab dich lieb!
Der hat noch mehr PS unter der haube als der RS...
Ich hab nix gegen focus, hab aber trotzdem meinen mondeo beschützen müssen...
@ hosch`s mondeo
ja baby ich hab dich lieb!
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
Ich verstehe bloss die Namen nicht immer so ganz, Golf ist doof aber Mondeo ist auch nicht viel besser ...
Warum können Autos nicht einfach Tiger, Panther usw. heissen... ( ok, Ford ist dann doch die Ausnahme mit Puma, Cougar .... Shit Opel Tigra
Wahhhhhh ... )
Warum können Autos nicht einfach Tiger, Panther usw. heissen... ( ok, Ford ist dann doch die Ausnahme mit Puma, Cougar .... Shit Opel Tigra
Wahhhhhh ... )
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
-
- Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin
Weil die nationaldeutsch besetzt sind, deswegen gibt es auch keine Nashörner, Luchse, Sturmtiger, Jagdpanther und Wirbelwinde... obwohl, Tornado wäre schon cool als Autoname... oder Hurricane... aber die sind ja auch schon militärisch besetzt also, war wohl nix.
Andererseits hätten Wancker, Booties, Dicks und so weiter eventuell auch einen gewissen Coolnessfaktor, die wären wahrscheinlich auch noch zu haben
Andererseits hätten Wancker, Booties, Dicks und so weiter eventuell auch einen gewissen Coolnessfaktor, die wären wahrscheinlich auch noch zu haben
Last edited by Microbe on 19.06.2005, 23:29, edited 1 time in total.
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich