Mit dem ab 18....
-
- Location: Immer geradeaus, irgendwann mal abbiegen, dann kommst du hin
Dachte immer die hießen so, oder nicht??? ORCAS??? Ich bin in der Spieleszene nicht so durchgängig bewandert, sozusagen... bin schon zu alt...
Muad`dib wrote:Ich möchte an dieser Stelle viel lieber einen der schlausten Menschen zitieren, den in in meinem ganzen Leben kennenlernen durfte und zu dem ich demütig aufschaue, als ob es Gott selbst wäre: Prof. Dr. Timacious Delicious Hessovich
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
-
- Site Admin
hm, dann würd ich mal sagen, dass hoschs account aus versehen mal "verschwindet", aber von freundlichen ssl- mitarbeitern gleich wieder resettet wird, bevor er unter die ersten 5 kommt.
@ hosch: kennst du sisyphos?
@ hosch: kennst du sisyphos?
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel
reality continues to ruin my life!
[quote:f5e9ec7a14="[SSL-Team]Tyandriel"]hm, dann würd ich mal sagen, dass hoschs account aus versehen mal "verschwindet", aber von freundlichen ssl- mitarbeitern gleich wieder resettet wird, bevor er unter die ersten 5 kommt.
@ hosch: kennst du sisyphos? [/quote:f5e9ec7a14]
1. NEIN
2. Auch wenn ich mich als dumm oute... Was ist sisyphos?
@ hosch: kennst du sisyphos? [/quote:f5e9ec7a14]
1. NEIN
2. Auch wenn ich mich als dumm oute... Was ist sisyphos?
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer
"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..."
"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..."
-
- Site Admin
1. tja
2. sisyphos war ein böser grieche. zur strafe (von den göttern)(oder so) musste er einen stein einen berg hinaufrollen. und erst, wenn er ihn oben hatte, würde er freikommen. allerdings rollte der stein immer kurz vor dem gipfel wieder hinunter. ein kleiner joke der götter. also musste er von vorn anfangen.
immer wieder mühsame arbeit ohne chance auf erfolg, ständig rückschläge, die einen dazu zwingen, von vorne anzufangen.
auch zu finden im lexikon unter -> sisyphos- arbeit
gr3375, sven
2. sisyphos war ein böser grieche. zur strafe (von den göttern)(oder so) musste er einen stein einen berg hinaufrollen. und erst, wenn er ihn oben hatte, würde er freikommen. allerdings rollte der stein immer kurz vor dem gipfel wieder hinunter. ein kleiner joke der götter. also musste er von vorn anfangen.
immer wieder mühsame arbeit ohne chance auf erfolg, ständig rückschläge, die einen dazu zwingen, von vorne anzufangen.
auch zu finden im lexikon unter -> sisyphos- arbeit
gr3375, sven
es rennt schnell das lahmste Wiesel