Schwärm-Thread
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team]Gormadoc
- Orga
-
- Site Admin
Damals hatte ich schon einen 19" Monitor.
War zwar scheiße zu tragen, aber das war egal!!
War zwar scheiße zu tragen, aber das war egal!!
WoW is the best game ever!!!!!!!!!!
www.twilight-lan.net
Astra GTC juhe!!!!!
[img:78a592a333]http://blasc.de/cards/Forscherliga/Metzer%EDon-5.jpg[/img:78a592a333]
www.twilight-lan.net
Astra GTC juhe!!!!!
[img:78a592a333]http://blasc.de/cards/Forscherliga/Metzer%EDon-5.jpg[/img:78a592a333]
-
- Site Admin
Das ist mal ein schoener Thread - seufz. Interessant, dass auf der Lan doch was funktioniert, ich war zu dem Zeitpunkt glaub ich komatoes und habs gar nicht mehr mitbekommen. Ein Hoch auf Xad, der hat sich da echt voll reingehaengt, als Konfu und ich schon mit der Schnabeltasse ernaehrt werden mussten.
Und klar hat das Internet funktioniert - nen ganzen Monat lang Wenn ich das gewusst haette, waer ich mit meinem Rechner in ner dunklen Grossspo-Garage eingezogen und haette geleecht, und der Rest des Vereins damals wahrscheinlich gleich mit. Ich glaub, daheim in Koblenz hat ich da schon DSL, aber in Crailsheim war das da noch ziemlich neu...
Und klar hat das Internet funktioniert - nen ganzen Monat lang Wenn ich das gewusst haette, waer ich mit meinem Rechner in ner dunklen Grossspo-Garage eingezogen und haette geleecht, und der Rest des Vereins damals wahrscheinlich gleich mit. Ich glaub, daheim in Koblenz hat ich da schon DSL, aber in Crailsheim war das da noch ziemlich neu...
"Nobody ever went broke underestimating the intelligence of the American people."
--H. L. Mencken
--H. L. Mencken
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
Netz : Quark, Konfuzius, Xad
Strom : Kurry, Helge, Raven
Kasse : Gravigreg, Elmo, Johnny, Ingerich, John
Support: Aktron, Gormadoc, Elmo, Lestat, Marcus
Multimedia :Helge, Tyandriel, Davy
Helfer : Viele : Barbarossa beim Pizzabäcker... Malakai + Microbe keine Ahnung ( Teilnehmer ? ), Joe,Dino , Etel, Lando, Razor, Erika
Turniere : Alle irgendwie
Intranet: Kiu, Elessar
Waren Peli und Pille noch dabei ?
Auf mehr komm ich gerade nicht
Strom : Kurry, Helge, Raven
Kasse : Gravigreg, Elmo, Johnny, Ingerich, John
Support: Aktron, Gormadoc, Elmo, Lestat, Marcus
Multimedia :Helge, Tyandriel, Davy
Helfer : Viele : Barbarossa beim Pizzabäcker... Malakai + Microbe keine Ahnung ( Teilnehmer ? ), Joe,Dino , Etel, Lando, Razor, Erika
Turniere : Alle irgendwie
Intranet: Kiu, Elessar
Waren Peli und Pille noch dabei ?
Auf mehr komm ich gerade nicht
Last edited by [SSL-Team] Aktron on 13.01.2006, 11:33, edited 1 time in total.
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
mir fällt grad ein, auf der ssl IV hab ich zum ersten mal windows XP gesehen, als beta... und da muss es schon DSL in cr. gegeben haben, denn der stoffel hatte es damals aus dem netz (woher auch sonst). Und die Drs. aka lol haben damals auch schon im netz gespielt.
War nicht sogar gotteshand oder irgend ein anderer von Mouzsports da?
War nicht sogar gotteshand oder irgend ein anderer von Mouzsports da?
Bezahlt für den WM KickTipp haben aktuell: Jaw, Naked, Malakai, Microbe, Aki, Björn, Menger, Suru, Metzer & Doomer
"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..."
"Du weißt ja nie, bei den schwindligen FIFA-Flöten..."
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
-
- Site Admin
danke aki... das bild is aus ner lan in der rak, wohl im sommer. mittlerweile bin ich sogar noch dünner, dafür behaarter
der davy war damals noch nicht dabei, der mare au net. und ich war mit aki und elmo am infostand.
der davy war damals noch nicht dabei, der mare au net. und ich war mit aki und elmo am infostand.
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel
reality continues to ruin my life!
duscht man es in brennend Diesel
reality continues to ruin my life!
- [SSL-Team]Malakai
- Orga
An was ich mich bei der 4rer am meisten Erinnern kann, is das mich irgenwann nach 2h Schlaf irgenwer geweckt hat, wie müssten jetzt unbedingt irgend nen nichtexistierenden Stand aufbauen, keiner wusste wo der sein sollte, irgenwann wusste keinere mehr was für nen Stand überhaupt und dann wusste ich irgendwann nimmer, warum ich eigentlich wach war.
I took the red pill, and dark clouds appeared...