handy- ladegerät
-
- Site Admin
handy- ladegerät
ich habs immer vergessen, aber jetzt endlich:
auf der weihnachtslan blieb ein handy- ladegerät von alcatel über. gehört das einem von euch?
ich habs mal mit heimgenommen. wenn sich keiner meldet, bring ichs zurück.
auf der weihnachtslan blieb ein handy- ladegerät von alcatel über. gehört das einem von euch?
ich habs mal mit heimgenommen. wenn sich keiner meldet, bring ichs zurück.
es rennt schnell das lahmste Wiesel
duscht man es in brennend Diesel
reality continues to ruin my life!
duscht man es in brennend Diesel
reality continues to ruin my life!
-
- Site Admin
Also mir gehoerte nur das Dell-Netzteil, welches ich Idiot vergessen hatte. Danke fuers Aushaendigen an meine Eltern, die es gleich am naechsten Morgen an mich losgeschickt haben, so dass es mich innerhalb von nur zwei Tagen (einer Transport in Deutschland, einer Transport in England) erreicht hat und tatsaechlich noch vor den Silvesterfeiertagen, die sonst total oede gewesen waeren. Also nochmal danke - so konnte ich drei Tage am Stueck Pirates! daddeln, von dem ich jetzt die Nase aber auch schon wieder gestrichen voll habe.
Es gibt glaub ich keinen duemmeren Zeitpunkt um sein Netzteil zu vergessen, als vor drei Feiertagen. Ersatznetzteile bekommt man nur von Dell direkt aus Irland, Kostenpunkt >100 Euro, Lieferzeit >7 Tage. Echt beschissen, so lange kann man seinen Laptop nicht benutzen. Hat' ich immer Angst davor, und wann passierts mir? Vor SILVESTER in ENGLAND. SUBBI!
Es gibt glaub ich keinen duemmeren Zeitpunkt um sein Netzteil zu vergessen, als vor drei Feiertagen. Ersatznetzteile bekommt man nur von Dell direkt aus Irland, Kostenpunkt >100 Euro, Lieferzeit >7 Tage. Echt beschissen, so lange kann man seinen Laptop nicht benutzen. Hat' ich immer Angst davor, und wann passierts mir? Vor SILVESTER in ENGLAND. SUBBI!
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team]Elmo
- Orga
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
Ja, ich. Bei mir stürzt das Scheiss Spiel immer nach 15 Minuten oder so mit Bluescreen ab, liegt anscheinend an meinen Grafikkarten treibern.
Ich habe mir aber die OmegaTreiber gezogen , wie es in einem tollen forum stand und es stürzt immer noch ab, NERV !
Ich habe mir aber die OmegaTreiber gezogen , wie es in einem tollen forum stand und es stürzt immer noch ab, NERV !
Die einzigen Unternehmen die an der Börse Glück haben sollen :
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!
- [SSL-Team]Gormadoc
- Orga
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
-
- Site Admin
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
-
- Site Admin
Elmo: Stimme völlig mit Dir überein, der Replay-Faktor vom alten Spiel fehlt irgendwie, kann aber sein, dass das heute auch völlig öde werden würde (vermut ich mal). Hat mich aber dennoch drei Abende unterhalten - Motivation jetzt auf 0, könnte ich also eigentlich mal deinstallieren. War für nen Kauf vielleicht etwas kurz, aber ansonsten eigentlich mehr als viele andere Spiele.
- [SSL-Team] Aktron
- Orga
- [SSL-Team]Gormadoc
- Orga
-
- Site Admin